Über uns

Daniel Hoffmann ist Director Consulting der Cocomore AG in Frankfurt und verantwortlich für Strategie und Konzeption zahlreicher Social Media & Mobile Kampagnen und Apps verschiedener internationaler Marken u.a. von Nestlé, Procter & Gamble und der OTTO Group. Als Gründer und Autor von Socialmedia-blog.de schreibt er regelmäßig zu Social Media Marketing, Social CRM und Social Commerce.

Sie können Daniel gerne schreiben und sich über Xing oder Google+ mit Ihm vernetzen.

(www.d-hoffmann.de)

Daniel Hoffmann

gplus.to/danielhoffmann


Albert PuschAlbert Pusch
(@albertpusch) ist Inbound Marketing Berater und hilft Technologie-Unternehmen bei der Online Lead Generierung. Er ist Mitgründer von Socialmedia-blog.de, Autor zahlreicher Fachbeiträge auf den führenden Blogs zu Technologie und Marketing. Salesforce.com zählte ihn 2012 zu den Top5 Social Media Influencern in Europa. Bis 2012 verantwortete die Marketing-Abteilung eines Technologieunternehmens. Er studierte Marketing-Kommunikation an der Hochschule Pforzheim und in Yogyakarta (Indonesien). Albert Pusch ist Diplom-Betriebswirt (FH) und zertifizierter PR-Referent.
Albert Pusch auf Xing

 

Andreas Cirikovic ist für verschiedene Social Media-Aktivitäten der Agenturgruppe SYZYGY verantwortlich und untersuchte während des Studiums den Einfluss sozialer Netzwerke auf die amerikanische Gesellschaft. Jetzt schreibt er an seiner Dissertation zum Thema Consumerism und gibt Social Media-Kurse an Schulen. Er arbeite in verschiedenen Funktionen im Dialog- & Suchmaschinenmarketing, u.a. für Kunden wie American Express, Lufthansa und Sprachcaffe International.

Sie können Andreas gerne schreiben und sich über Xing mit ihm vernetzen.

Andreas Cirikovic

Fragen zu Social Media? Anregungen oder Kritik zum Blog?
Einfach eine Email an: mail[at]socialmedia-blog.de

2 Gedanken zu „Über uns

  1. Bianca Hufnagel

    Ich hätte gerne ein Newsletter abonniert über alle neuen Beiträge. Kann ich dies hierüber machen?

  2. Linda Kuniss

    Hallo lieber Andreas, Daniel & Albert,

    darf ich mich kurz vorstellen? Linda von Zendesk von der guten Marketing Abteilung.

    Wir launchen im April ein neues Eventformat in Kooperation mit einem unserer Partner „Sabio“ und mit unserem Kunden „Hootsuite“ zum Thema „Relationships are complicated – Das Social Media Frühstück“ in Hamburg!

    Zum einen würde ich euch gern einladen, zum anderen würde ich mich unheimlich freuen, wenn ihr eure Gemeinde über dieses Event informiert und ebenfalls einladet (sofern ihr es für angebracht und interessant ernennt).

    Hier gibt es mehr Informationen zu dem Event:

    https://hootsuite.com/de/events/social-media-fruhstuck

    Ansonsten freue ich mich über eine Rückmeldung eurerseits!

    Frohe Ostern & Beste Grüße aus Berlin
    Linda von Zendesk

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>